Sponsoren

Unsere Zirkuswoche wurde von folgende Organisationen und Firmen als Sponsoren unterstützt:

Alders electronic GmbH

Nagels Druck GmbH

Sparkasse Krefeld

Goertsches Destilliere Weinhandlung

Volksbank Kempen-Grefrath eG

ARS Atrium Risk Solutions GmbH

Dahmen und Braun Partnerschaft

Lions Club „Thomas a Kempis“

Für unser Schulfest hat der Moses Verlag uns mit vielen schönen Spenden unterstützt.

Für die Schulhofbemalung hat die Deutsche Bank Kempen uns 800 € gespendet.

Herzlichen Dank!

Für unsere Sportwoche hat die Firma Nagels Druck uns die Olympiadenkarten gedruckt. Herzlichen Dank!

Die Firma Debeukelar spendete für die Spiel- und Spaß-Olympiade viele Prinzenrollen. Herzlichen Dank!

An  unserem  Trommelprojekt haben sich folgende Firmen  finanziell beteiligt:

Wemotec-Walzen GmbH

Volksbank

BYK-Chemie

Glas Schmitz

Im Namen der Kinder, der Eltern und des Kollegiums bedanken wir uns recht herzlich!

Die Stundenpläne für jedes Kind wurden von der Firma Albrecht Medien in Aachen gesponsort.   www.albrecht-medien.de