Der Olympiadentag- das Highlight der Sportwoche

Zuerst gab es für alle Kinder der Wiesenstraße und die neuen Erstklässler 18 Bewegungsstationen, die die Eltern aufgebaut hatten und betreuten. Zusätzlich war von den Lehrerinnen in der Turnhalle ein Bewegunsparcours aufgebaut worden. Zwischendurch freuten sich die Kinder auch über eine Nachfüllstation mit Getränken und leckern Obst- und Gemüsestücken.

Als Abschluss dieser tollen Woche trafen sich alle Kinder und auch viele Eltern in der Turnhalle. Dort wurde erst zusammen gesungen und für die besonders sportlichen Kinder wurden die Ehrenurkunden verteilt. Zwischendurch führten die einzelnen Stufen ihre in drei Stunden mit Frau Julia Conrad einstudierten Tänze auf. Als Abschluss tanzten alle Kinder gemeinsam. Viele Sponsoren machten es möglich, dass sich jedes Kind am Ende noch ein kleines Präsent aussuchen konnte.